Mittwoch, 30. Mai 2012

31. Videoreihe: Das 9/11 Mega-Ritual (Teile 30-38)

Obwohl ich fast davon ausgehe, dass diejenigen, die diese Videoreihe spannend finden, sich längst alle Teile bei youtube angeschaut haben, hier die Teile 30-38.
Das Beeindruckendste an den Anschlägen vom 11. September 2001 ist eigentlich die ANKÜNDIGUNG, .... die versteckten Botschaften in vielen Hollywoodfilmen, sowohl in Blockbustern, als auch in kleineren Produktionen.

Das zeigt mE nach wie gewaltig die Verschwörung ist, und dass es sich nicht nur um einen InsideJob handelt, sondern dass es um viel mehr geht.

Aber auch in anderen kulturellen Bereichen wurden die Menschen sensibilisiert auf die Dinge die geschehen sollten. Und das viele viele viele Jahre zuvor. In den folgenden Teilen geht es genau darum. Und die genannten Beispiele sind längst nicht vollständig. Es gibt weitere Ankündigungen, die einem einen Schauer nach dem anderen über den Rücken jagen. Ich werde darauf noch in einem späteren Beitrag zurückkommen. Obwohl das hier eigentlich schon ausreichen sollte. Aber Skeptiker bekommen dann halt noch ein paar Keulenschläge.

Anmerkung
Zum Ende von Teil  33 wird die Rolle Hollywoods in dieser Welt mM nach sehr treffend zusammengefasst.
Siehe hierzu auch einen Bericht von Gerhard Wisnewski, ein (mM nach absolut glaubwürdiger) Enthüllungsjournalist, der in diesem Blog in Beitrag 21 schon mal Erwähnung fand. Lest Euch das bitte mal durch. HIER
noicon hatte das schonmal vor einigen Wochen veröffentlicht. Aber für den, der's noch nicht kennt; es ist wirklich lesenswert.




Bei Teil 31 ist die Funktion des Einbettens leider deaktiviert. Folge lässt sich aber direkt auf youtube anschaun. HIER







Bei Teil 36 ist die Funktion des Einbettens (wie schon bei Teil 31) ebenfalls deaktiviert. Ich weiss nicht warum, messe dem aber keine besondere Bedeutung zu. HIER kann man sich die Folge jedenfalls ohne Probleme anschaun.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen