Donnerstag, 24. Mai 2012

29. Videoreihe: Das 9/11 Mega-Ritual (Teile 22-29)

Hach menno, ich vergess' immer diese Videoreihe fortzuführen %-)

Hier die Teile 22-29.

Teile 22-24
Es werden ein paar Personen vorgestellt, die direkt oder indirekt am 11. September beteiligt waren. Und .... es waren alles Juden. Der Macher der Videoreihe ist allerdings der Ansicht, dass das nur eine Nebelkerze ist und die Juden als Sündenböcke herhalten sollen. Dass die Schlüsselpositionen jüdisch besetzt waren ist auffällig, dass es sich um die bewusste Legung einer falschen Fährte handelt, halte ich zumindest für möglich. (Wissen tu' ich aber gar nix, mein Name ist Hase)

Ab Teil 25 geht es dann wieder um weitere physikalische und perspektivische Unmöglichkeiten bzgl. der Darstellung der Ereignisse in den Medien. Damit dieses Kapitel dann abgeschlossen ist verlinke ich diesmal 8 Teile.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen