Freitag, 9. März 2012

1. Erste Worte


Ich werde versuchen in diesem Blog meine Sicht auf die Dinge dieser Welt zu schildern.
Eine Welt, die nicht so ist wie sie zu sein scheint.
Denn es gibt eine Verschwörung unvorstellbaren Ausmaßes. Und ich werde es beweisen. Mit einer Indizienkette, die so lang ist, dass sie die Vorstellungskraft derer sprengt, die sich noch nie mit diesen Dingen befasst haben.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht "Aufzuwecken", "Interesse zu wecken", so dass der Besucher dieser Seite erkennt: "Tatsächlich, da stimmt was nicht."

Ich möchte auch anhand von Bibelstellen aufzeigen, dass die Bibel kein verstaubtes Buch ist, sondern sie sehr genaue Hinweise auf die heutige böse Zeit gibt, und uns warnt. Eine Lösung möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Denn es gibt nur EINE:
JESUS CHRISTUS!!! (*)

Johannes 14, 6
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

(*) das nur für die, die es noch nicht wussten

Epheser 5, 11-16
11 und habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf.
12 Denn was von ihnen heimlich getan wird, davon auch nur zu reden ist schändlich.
13 Das alles aber wird offenbar, wenn's vom Licht aufgedeckt wird;
14 denn alles, was offenbar wird, das ist Licht. Darum heißt es: Wach auf, der du schläfst, und steh auf von den Toten, so wird dich Christus erleuchten.
15 So seht nun sorgfältig darauf, wie ihr euer Leben führt, nicht als Unweise, sondern als Weise,
16 und kauft die Zeit aus; denn es ist böse Zeit.

Vorab: Ich bin kein Theologe (zum Glück) . Ich lasse mich vom Heiligen Geist leiten, an den ich uneingeschränkt glaube. Ich bin es auch nicht gewohnt strukturierte Texte zu verfassen. Allein bei diesem ersten Beitrag komme ich schon ins Schwitzen. Es könnte daher durchaus mal ein bisschen holprig sein und schwer verständlich. Ich bitte dann um Nachsicht.

Meine Behauptungen zu verschiedenen Themenblöcken werde ich (soweit möglich) mit Quellenangaben und Bildern untermauern und auch jede Menge Videos verlinken, von denen ich glaube, dass man sie gesehen haben sollte. Es gibt viele Wahrheitsuchende im Netz, die wirklich tolle Arbeit leisten. Ich werde auf entsprechende Seiten zu gegebener Zeit hinweisen.

 
Schwierig wird das alles sowieso, denn die Angelegenheit ist wirklich sehr komplex.
Ich weiß auch noch nicht wirklich, wie ich  beginnen soll. Denn ich möchte mich vor allen Dingen an DIE richten, die noch nie etwas von der "NEUEN WELTORDNUNG" gehört haben.


Andererseits möchte ich auch meine Beobachtungen über das aktuelle, aber auch bereits vergangene Weltgeschehen hier mitteilen, denn ich gewinne täglich neue Erkenntnisse, und das (irgendwie) immer schneller. Es wird also möglicherweise etwas wirr zugehen. Mal "Satz des Pythagoras", dann "Lineare Optimierung" und dann "und und weniger".

Sucht Euch das heraus, womit Ihr was anfangen könnt. Und die Dinge, die Ihr nicht versteht, lasst erstmal aus. Ich setze da auf Eigenverantwortung.

Dies ist mein Erster Blog. Ich werde daher auch mit technischen Schwierigkeiten bei der Gestaltung der einzelnen Beiträge zu kämpfen haben. Das hab' ich schon bemerkt;-)
Ich werde übrigens alle Veröffentlichungen von 1 an chronologisch aufwärts durchnum(m)erieren. Hab' ich woanders noch nicht gesehn. Aber ich bin nun mal ein Rebell;-)


.... und .... Ein Blog wächst. Das Archiv wird sich eher langsam füllen.

Bis hierhin

1 Kommentar:

  1. "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." echt gut ... bin auf deine seite gestoßen , durch illuminati ..wollte diese sekte verstehen ...
    bist du noch da oder hast du aufgehört ? letzte beitrag ist 2012 deshalb ... gruss eRs

    AntwortenLöschen